Werde Teil einer einzigartigen Idee !

Wir brauchen Dich – auch wenn du nicht direkt betroffen bist – bei uns ist jeder der unsere Sache unterstützt willkommen. Denn das Projekt “Ein Pferd für Kinder e.V.” lebt unter anderem davon, dass es verbreitet wird. Und dabei kann jeder helfen! Auch wenn wir auf den ersten Blick keine direkten finanziellen Mittel benötigen um zu helfen haben wir doch Ausgaben und sind für jede Spende und jeden Partner dankbar.

Es müssen Flyer und Aufkleber gedruckt werden – sowie langfristig T-Shirts und Schildmützen. Unser Ziel ist ab 2016,  mindestens einmal im Jahr,  eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen um den Erlös teilweise auf unser Spendenkonto einzuzahlen und auch einer Institution zukommen zu lassen – welche in Verbindung zu unserem Projekt und den Kindern steht. Auch hierfür brauchen wir dann Helfer und Unterstützer.

Ein weiteres langfristiges Projekt wird die Möglichkeit von Patenschaften sein. Dies bedeutet dass Mitglieder welche zwar kein eigenes Pferd/Pony haben, keine Zeit dafür oder auch es sich nicht zutrauen – die Möglichkeit haben durch eine Patenschaft oder zur Verfügung stellen eines Pferdes/Ponys zu helfen. Was diese Zukunftsvisionen betrifft werden wir uns dann als erstes an unsere Mitglieder wenden und diese gezielt anschreiben.