Ich, Marlene bin 33 Jahre alt, Krankenschwester und reite seit ich 8 Jahre bin.

Wir konnten im April 2014 unseren eigenen Stall pachten. Es war absolut neu für uns und das beste was passieren konnte.

Eigene Ponys habe ich seit ich 23 bin und möchte nichts anderes mehr. Mittlerweile sind es 7 Ponys und drei Hunde,die mein Leben und unseren Stall bereichern, sowie anderen Freude schenken. Es ist ein langersehnter und hart erarbeitet Traum, der alles wert ist und die tägliche Arbeit wert macht.

Im neuen Stall kamen schnell Anfragen ob man bei uns reiten und den Umgang mit Ponys lernen könne…Also haben wir es gewagt.

Wir arbeiten alle 100% und die Pferde sind unser Hobby und nun lassen wir andere daran teilhaben.

Der Name „Unsere kleine Farm“ entstand daraus, dass wir alles sehr familiär machen. wWir sind eine familiäre Gemeinschaft und möchten andere genauso mit einbeziehen.

Wir sind Sanny, Nancy, Margitta(Mama), Romina, Justin, Robin, Silke, Robert und ich