Auch ich möchte mich gern näher vorstellen: Mein Name ist Cathrin Bertsch und ich bin 40 Jahre alt. Mein Mann Heiko und ich leben mit unseren Vierbeinern auf einem Bauernhof auf der schwäbischen Alb.

Schon seit dem Kindesalter wuchs ich mit Tieren auf und im Alter von 20 Jahren kaufte ich damals mein erstes eigenes Pferd. Da mein Mann auch dem „Pferdevirus“ verfallen ist, lernten wir uns seinerzeit im Stall kennen und lieben.

Wir haben unseren Traum von „Pferden am Haus“ verwirklicht und hier tummelt sich ausser einer Katze und zwei Hunden auch unsere Pferdebande:
Poco, 25 jährige Quarter Horse-Stute
Bailey, 7 jährige Freibergerstute
Calea, 5 jährige Freibergerstute
Merlin, 10 jähriger Shetlandponywallach
Peppels, 15 jähriger Shetlandponywallach

Da wir schon seit längerem gern auch Kindern den Kontakt zu unseren Tieren ermöglichen, unterstützen wir tatkräftig das Projekt „Ein Pferd für Kinder e.V.“.

Liebe Grüße Cathrin